Eine Ebene höher Wolfini.at Home » Musik

Musik
Nur für hartgesottene Seelen



Nachdem ich einige Jahre in der berühmt berüchtigten Band "Bon Cerny & Die Eitrigen" mitgespielt habe (siehe die Konzertfotos hier) und ich mich daher stolz als Möchtegern Self-Made-Bassist bezeichnen kann, habe ich vor allem im Jahr 2003 relativ viel an meiner "Solokarriere" gearbeitet. In diese beide Seiten meiner musikalischen (verlorenen) Seele werdet Ihr hier hineinschnuppern können. Auf eigene Gefahr, versteht sich.


Da mein Projekt der digitalen Nachbearbeitung der Bon Cerny Aufnahmen (vor allem wegen der nach wie vor herrschenden Prioritätenverschiebung zur Fotografie hin) noch nicht abgeschlossen ist, kann ich Euch hier derzeit nur zwei unserer Klassiker präsentieren: (Anleitung: bitte mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken, dann "Speichern unter")

Felix Song - Music & Lyrics: Felix; Voc & Git: Felix, Git: Denis, Bass: Wolfi, Drums: Chris
Shame On - Music & Lyrics: Wolfi; Voc & Bass: Wolfi, Git & Voc: Felix, Git: Denis, Drums: Chris


Einen umfassenden Einblick zu meinen Stücken als One-Man-Band (samt Download- und Streammöglichkeiten) findet ihr unter diesem Link: Wolfini auf Soundclick

Die Stücke dort habe ich alle selbst geschrieben, gespielt, gesungen und mit meinem Zoom PS 02 (nein, ohne technische Geräte fange ich mir ein Hobby gar nicht erst an...) zu Hause aufgenommen. Falls der Link bei Euch nicht klappen sollte hier meine drei "Wichtigsten" ;-) zum Download:

Jealousy - Music & Lyrics: & Voc & Git & Git & Bass & Drum(computer): Wolfini
3 Day Love - Music & Lyrics: & Voc & Git & Git & Bass & Drum(computer): Wolfini
Blanket - Music & Lyrics: & Voc & Git & Git & Bass & Drum(computer): Wolfini


Bitte beachtet die Copyright Bestimmungen im Impressum - All rights protected, see Impressum